Daishin Zen Schule

Einladung zur Online-Teilnahme am traditionellen Zen-Sesshin

für Mitglieder des Daishin Zen Förderkreises

Wie schon Anfang Dezember, laden wir noch einmal alle Mitglieder des Daishin Zen Förderkreises ein, gemeinsam mit den Nonnen und Mönchen, Novizen und Shiroto, verbunden über das virtuelle Kloster, an einem Daishin Rinzai Zen Sesshin teilzunehmen.
Rohatsu

Diese Einladung bedeutet: Jeweils ein Block am Morgen und einer am Abend von 3 Stunden, sowie tagsüber mindestens eine Stunde, in der der Meister einen Vortrag halten wird.

Eine Teilnahme sollte voraussetzen, verbindlich an mindestens einem der beiden Blöcke (morgens / abends) teilzunehmen.

Die Teilnahme ist auf Spendenbasis - wir bitten die Teilnehmer um eine extra Spende je nach Euren Möglichkeiten. Eine Anmeldung ist notwendig, diese ist kostenlos.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung an dieser ganz besonderen und in dieser Form einmaligen Meditationswoche!

26. Februar bis 4. März 2021: Zur Online-Teilnahme anmelden

 

19. bis 25. März 2021: Zur Online-Teilnahme anmelden

 

Unsere Freundin Anadi Stefanie hat einen Rückblick auf das Online Rohatsu-Sesshin im Dezember geschrieben, den wir Euch hier zukommen lassen wollen:
Rohatsu Dezember 2020 – Ein Rückblick